Jump to content
talkfootball365
  • Welcome to talkfootball365!

    The better place to talk football.

2. Bundesliga 2017/2018


Recommended Posts

  • Replies 293
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...
  • Subscriber
2 hours ago, Stan said:

first match of the season tonight!
 

Bochum vs St Pauli. Thoughts on who will start their season off with a win?

Tough call. Bochum are probably better on paper, but St. Pauli also looked good in pre-season, so I'd expect this to be a very tight game. 1:1.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Eisfeld knows that big orange thing in between the goalposts is the goalkeeper and that he has to avoid him when he's shooting, right xD? 2 brilliant chances he's spurned now. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Goal ST PAULI!

Very swift counter-attack, Allagui has huge amounts of space,  breaks in to the area and lays it up for Buchtmann to pass it in from 18 yards out. 

Link to comment
Share on other sites

  • Moderator
22 hours ago, Faithcore said:

Today we finally have our first match. Not the easiest one playing in Dresden.

My biggest wish is that we look competitive today

 

And? What'd you think of the match? 

 

Watched a bit of the replay while I was falling asleep last night. Dresden looked very strong, but you still had some half decent counter attacks. 

 

 

Can't wait for Düsseldorf - Braunschweig tonight! I don't know what to expect from Fortuna at all. 

Link to comment
Share on other sites

Well, I think we would have deserved one point at least.

Very unlucky match for us yesterday. Both teams had great chances (ours were even better I think) but mostly could not convert them.

If we can keep playing like that we should have a chance to stay up this season. But it's only been one match, so I'm not really sure about our team yet.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen vom (wirklich total unnötigen) Platzverweis, war mein erster Eindruck von Fröde eigentlich ganz gut. 

Hat eine gute Präsenz gehabt und wirkte auch ziemlich zweikampfstark. Offensiv war aber auf jeden Fall noch Potenzial nach oben. Er hat viel probiert und auch ein paar gute Ideen gehabt, aber auch einige Fehlpässe dabei gehabt.

Bin gespannt wie er sich entwickelt. Wir sind im Moment brutal auf ihn angewiesen, weil auf der Position zwei Spieler verletzt sind. Umso ärgerlicher die Gelb Rote Karte ...

Link to comment
Share on other sites

  • Moderator
1 hour ago, Faithcore said:

Jetzt schreib ich erst recht nur noch deutsch.

Was zum Teufel hast du grade gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.

Link to comment
Share on other sites

  • Subscriber
25 minutes ago, Tsubasa said:

Was zum Teufel hast du grade gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Gorillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.

Wusste nicht, dass Österreich mittlerweile wieder zu Deutschland gehört :ph34r: 

Link to comment
Share on other sites

  • The topic was unpinned

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.


Sign up or subscribe to remove this ad.


×
×
  • Create New...